Weihnachtsfeier 2016

Auch in diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V. statt. Unsere Erwartungen an einer hohen Teilnahme unserer Mitglieder wurde nicht zuletzt wegen dem wieder reichhaltigen Essen voll erfüllt.

Rico nutzte die Gelegenheit und erinnerte an die vergangene Monate, an die Turnierleistungen unserer Mitglieder und hob den einen oder anderen hervor. Die abgelaufene Vorrunde der Punkstpielsaison 2016/2017 war natürlich ebenfalls Thema seiner Ausführungen und auch die Zielsetzungen für die Rückrunde aus Sicht des Vorstandes wurde von den Anwesenden begrüsst.

Die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde an die Mannschaftsleiter, wurde von den Mitgliedern aufgegriffen und an dem einen oderen anderen Tisch entstand eine Diskussion über die strategischen Konsequenzen für die Rückrunde. Eventuelle Bedenken einiger Mitglieder konnten aber dann schnell ausgeräumt werden.

Letztlich war es ein gelungender Abschluss des Jahres und wir sagen danke an Peter unserem Gastgeber des Vereinsheims für die Bewirtung.

Die Weihnachtsfeier für unsere Vereinsmitglieder wird auch in diesem Jahr im Clubheim der Rugbyunion Hohen Neuendorf stattfinden.