Fantastic : Die Fünfte holt ein 9 : 9 gegen Leegebruch

Ein tolles Team unsere Fünfte mit : Patrick Jost , Ralf Kaussow , Denise & Susanne.

Ralf & Denise , mussten sich im Doppel gegen Sowka / Mehr leider mit 1 : 3 geschlagen geben. Patrick & Susanne konnten Kulisch / Stamm stark entgegen wirken und gewannen glatt 3 : 0 . Toll gemacht ihr beiden !!

Die ersten Einzel: Patrick , musste zwar ein wenig mehr tun gegen Kulisch , hielt ihn aber in Schach . Einen Satz musstest ihm überlassen dann war aber mit 3 : 1 der Sieg Deiner. Prima !! Ralf , konnte gegen Sowka nicht das erreichen , was er gerne gewollt hätte. Sowka ließ Dir keine Chance. Denise – Stamm. Das war doch schon öfter so.. Und jedes mal ein Nervenaufreibendes Spiel. Hast 2 : 0 geführt , hast ihn auf 2 :2 ran kommen lassen. Denise , wäre nicht Denise , wenn sie nicht bis zum Schluss kämpfen würde. Der verdiente Sieg ging dann mit 11 : 9 an Dich !! Jipppiii.. Susanne , kämpfte auch stark gegen Mehr , auch hier endete das Spiel im 5 . Satz. Schade , leider musstest Du Dich mit 9 : 11 geschlagen geben.

Runde 2 ging auch 2 : 2 aus. Patrick – Sowka. Sowka , ließ Patrick leider keine Chance. Das Spiel ging glatt 0 : 3 an Sowka. Puh.. Ralf , der gegen Kulisch spielte konnte wieder ausgleichen. Der Sieg am Ende mit 3 : 1 war dann Deiner und ein weiterer wichtiger Punkt für uns !! Super gemacht !! Denise , spielte gegen Mehr . Ein tolles Spiel. Wieder bis in den 5 . Satz . Leider musstest Du Dich dann mit 8 : 11 geschlagen geben. Das war Schade Isi. Susanne , die anschließend gegen Stamm spielte , konnte dieses Spiel gewinnen mit 3 :1 und einen weiteren wichtigen Punkt holen . Toll Susanne !!

Es bleibt spannend. Oha , arme Denise, musst wieder bis in den 5 . Satz. Gegen Sowka , hast Du ein Mega Spiel hingelegt, welches leider am Ende zu Gunsten Sowka aus ging. 10 : 12 musstest Du Dich geschlagen geben. Das war bitter. Weiter geht`s. Patrick musste sich gegen Mehr ganz schön strecken , aber der Sieg mit 11 : 3 im 4 . Satz war dann Deiner. Das war Super !! Ralf – Stamm , auch hier sollte der 5 . Satz entscheiden. Super Spiel Ralf , denn Stamm ist nicht leicht zu knacken. Der Sieg am Ende für Dich mit 11 : 8 , den hast Du Dir verdient !! Susanne , kam irgendwie nicht mit Kulisch klar. 0 : 3 musstest Du Dich geschlagen geben. Ihr hattet nun Druck , denn ihr wolltet ja gewinnen. Die letzten 4 Spiele entscheiden.

Patrick , hatte mit Stamm keinerlei Probleme und schickte ihn glatt 3 : 0 von der Platte . Super !!! Susanne – Sowka. Auch Du hat es ihm nicht leicht gemacht . Du hast alles gegeben aber es sollte nicht sein. Der 5 . Satz ging an Sowka mit 12 :10. Das war wirklich ärgerlich. Und Denise , wie sollte es auch sein , spielte wieder bis in den 5 . Satz. Gegen Kulisch musstest Du Dich leider 6 : 11 geschlagen geben. Du hast alles gegeben , aber es sollte eben nicht sein. Schade Isi. Es lag nun in Ralf`s Händen, diesen letzten 9. Punkt zu holen. Du hast gegen Mehr volles Risiko gespielt. Du konntest es gewinnen !!! Jippiiii das 9 : 9 war Perfekt !!! Cool gemacht Ralf !!

Alles in allem , tolle , spannende Spiele wie immer. Und ein gerechtes Unentschieden !!

Punkte

Patrick                                       3 , 5           – 1

Ralf                                             3                 – 1 ,5

Denise                                        1                 – 3 ,5

Susanne                                     1,5              – 3

Viele Grüße

Heike