Patrick, holt alles im Spiel gegen Nassenheide am 24.3.17 für die 5. te

Kein leichtes Spiel gegen Nassenheide,  die mit super Besetzung antraten. Ulf Engler, Uwe Bölke, Steffen Tolg und Luca Ullrich machten uns das Leben schwer. Die Doppel gingen 1:1 aus. Andreas & Heike, verloren gegen Engler / Bölke glatt 0:3. Patrick & Ferdinand, konnten mit 11:8 im 5. ten Satz gegen Tolg / Ullrich gewinnen. Die erste Runde ging mit 3:1 an Nassenheide. Ferdinand, Heike & Andreas, verloren ihre Spiele gegen Engler, Tolg und Ullrich. Nur Patrick konnte sich im 5. ten Satz mit 13:11 gegen Bölke durchsetzen. Gut gemacht Patrick !!! Die zweite Runde ging dann mit 3:1 an uns. Patrick – Engler 3:1, Ferdinand – Bölke 3:1, Andreas – Tolg 1:3 und ich – Ullrich 3:1. Der Stand bis hier 5:5 und es sollte spannend weiter gehen. 3. Runde: Patrick – Tolg  3:2 , Andreas – Engler 0:3 , ich – Bölke 2:3 und Ferdinand – Ullrich 3:2. Puh, der Stand nun 7 :7. Aber für uns war noch alles drin. Und wir kämpften. Ich konnte mein Spiel glücklicher Weise im 5. ten Satz mit 12:10 gegen Ulf Engler gewinnen. Patrick, gewann ebenso im 5. ten Satz mit 11:9 gegen Ullrich und Ferdinand, gewann glatt 3:0 gegen Tolg. Somit holte Ferdinand den 10. Punkt für uns. Hast Du Prima gemacht und wie immer auch an diesem Abend wieder gezeigt, was in Dir steckt. Patrick  & Ferdinand, haben maßgeblichen Anteil an diesem Sieg gehabt. Danke dafür und macht beide weiter so.

Patrick                        4,5

Ferdinand                 3,5     – 1

Andreas                     0        – 3,5

Heike                          2        – 2,5