Klarer 10:4 Sieg des HSV IV gegen Empor Oranienburg

Am Freitag, d. 20.Okt. empfingen Ecki, Andy, Pati und Basti die 1. Mannschaft aus Oranienburg. Während Ecki u. Basti sich schwer gegen Riegel/Matz taten und 1:3 unterlagen, hatten Andy u. Pati mit Soike/Kranz wenig Mühe und siegten 3:1. Ansonsten waren Ecki und Basti die Matchwinner, denn beide holten jeweils 3 Punkte.

Andreas fand gegen Dr. Riegel kein Mittel und verlor klar; setzte sich aber auch klar gegen Soike und Kranz durch. Pati schickte Kranz 0:3 vom Tisch; führte gegen Matz bereits 2:0, ließ sich dann aber das Spiel von Matz aufzwingen und gab so noch die nachfolgenden Sätze ab. Schade! Anschließend lieferte er sich mit der Nr. 1, Dr. Riegel, ein tolles Match und unterlag in allen Sätzen sehr knapp.

Mit diesem Sieg rückte der HSV 4 auf den 4. Tabellenplatz vor. (Osn-22.10.17)