Gartenparty 2016 bei Rita

Zur geselligen Runde, fanden wir uns am 16.7.16, nach unserer Vereinsmeisterschaft, wie immer bei Rita &Torsten ein. Alles war schon vorbereitet, wir brauchten es uns nur noch gemütlich machen.

Rund 26 Sportler/ innen, mit ihren Angehörigen, fanden Platz im Garten. Wie immer, trug ein jeder dazu bei, daß das Buffet wieder sehr lecker war.

Auch, die Kiddi`s hatten ihren Spass. Denn Genia ( Andreas Müller`s Freundin), Christians Frau und auch Frank Lossow`s Lebensgefährtin Anke, spielten mit den Kiddi`s Fange . Der Garten bot sich ja hervorragend dazu an.

Zudem absolvierten sie alle ein kleines Trainingsprogramm in Form von Liegestützen e.t.c.

Das Wetter spielte auch mit, das Buffet war reichlich, so das auch ein jeder wohl satt geworden ist. Torsten, der den Grill unter seiner Obhut hatte, war immer viel umlagert. Anstehen nach was leckerem Gegrilltem hiess hier die Devise.

Wie immer, war das ein gelungener Abend, den wir doch  im nächstem Jahr gerne widerholen möchten.