Kreismeisterschaft-Oberhavel 2016/2017

Das Turnier fand am Samstag den 10.09.2016 in Fürstenberg statt. So fuhren Eckhard Hanke, Andreas Müller und Andreas Mainzer früh morgens nach Fürstenberg und vertraten unseren Verein beim Turnier.

Mit 27 Teilnehmern war die Anzahl der Teilnehmer am Turnier in diesem Jahr doch recht begrenzt. Erstmals wurde die Ansetzung nach den QTTS-Werten vorgenommen und für die Turnierführung ein neues Programm eingesetzt, so dass die Turnierleitung die Tische, so bald sie frei wurden, neu besetzen konnten. Gespielt wurde in der Vorrunde in 6 Gruppen zu 4 bzw. 5 Teilenehmern, wobei die beiden besten in die K.O. Runde gekommen sind.

Andreas Müller und Eckhard Hanke konnten im Doppel einen guten dritten Platz erreichen.

kem2016_doppel

Eckhard Hanke war im Einzel eine Klasse für sich und muste im gesamten Turnier nur einen Satz abgeben. Damit ist er der neue Kreismeister, herzlichen Glückwunsch. kem2016_einzel