Die Vierte sah ihre Chance und nutzte sie : 10 : 8 Sieg gegen TSG Eden Oranienburg

Na das waren ja wieder einmal mehr Spiele die zeigten , wieviel Spannung drin liegen kann. Ein Super Einstieg in den Doppeln , denn beide gingen an uns. ! Gerd – Peter & Horst , die gegen Zacke / Winkler spielten haben alles gegeben. Am Ende 11 : 9 Sieg im 5 . Satz !! Klasse gemacht !! Andreas Müller & Andreas Mainzer hatten es nicht ganz so schwer gegen Rößler / Böse. Ihr konntet sie mit glatt 3 : 0 von der Platte schicken !! Super gemacht ihr zwei !!

Schade war , das die ersten 3 Einzel an EDEN gingen. Andreas Müller ärgerte sich , das er gegen Rößler nicht mehr erreichen konnte. 1 : 3 musstest Du Dich geschlagen geben. Und Gerd – Peter , kam gegen Zacke so gar nicht ins Spiel. Er lag ihm nicht. So ging das Spiel mit 3 : 0 an Zacke. Hmm. Und Horst hatte es eigentlich gegen Böse in der Hand das Spiel zu gewinnen. Aber Böse , war nicht einfach zu spielen. Horst gab alles , aber leider ein paar kleine Fehler Zuviel brachten ihn um den Sieg. Andreas Mainzer spielte gegen Winkler. Ein tolles , sehenswertes Spiel. !! Hast alles gegeben  und wurdest am Ende im 5. Satz mit einem 12 : 10 Sieg belohnt !! Klasse Andreas !! 3 : 3 der Stand und weiter blieb es spannend .

Andreas Müller lieferte sich mit Zacke ein ebenso spannendes Match. Wie auch anders , hier bis in den 5 . Satz. Leider musstest Du Dich dann mit 9 : 11 geschlagen geben. Schade , das war knapp. Auch Gerd -Peter musste alles geben gegen Rößler. 5 . Satz auch hier. Juhuuu der Sieg mit 11 : 7 ging an Dich !!! Klasse Spiel !! Horst , verlor leider anschließend gegen Winkler glatt 0 : 3 . Aber Andreas Mainzer , der ein paar Anfangsschwierigkeiten mit Böse hatte , konnte das Spiel dann doch noch mit 3 : 1 für sich entscheiden. Super gemacht Andreas !!!

Der Stand nun : 5 : 5 . Horst war wieder dran zu spielen. Gegen Zacke . Oha , aber Horst kämpfte , gab alles. 3 : 1 hast Du dann gewonnen !! Mensch Horsti , das war ein Klasse Spiel von Dir !! Auch Andreas Müller , konnte dann gleich noch einen Punkt drauf legen. Er ließ sich von Winkler nicht einschüchtern. Musstest zwar einen Satz abgeben , aber der Sieg mit 3 : 1 war dann Deiner ! Cool Andreas !! Auch Gerd – Peter legte noch mal einen nach. So das ein kleiner Puffer da war. Gegen Böse konntest Du mit 3 : 1 gewinnen , das 8 : 5 für uns sichern. !! Andreas Mainzer verlor leider anschließend gegen Rößler glatt 0 : 3. Die letzte Runde der Einzel wurde nun eingeläutet.

Andreas Müller , schlug Böse mit 3 : 1. Holte den 9 . Punkt. Aber EDEN gab nicht auf. Andreas Mainzer , konnte Zacke zwar einen Satz abknöpfen , verlor dann aber 1 : 3 . Auch Horst verlor, hier gegen Rößler leider glatt 0 : 3. Au Backe, 9 : 8 für uns. Sieg oder ein 9 : 9 ?? Das letzte Spiel : Gerd – Peter  – Winkler. Winkler gab alles , machte aber selbst zu viele Fehler die so nicht gewollt waren. Damit , war der Sieg für Gerd – Peter nicht mehr weit weg. Diese Chance hast Du genutzt und konntest im 4 . Satz mit 12 : 10 gewinnen !! Der 10. Punkt war im Kasten !! Super gemacht !!! Diesen Sieg habt ihr Euch alle redlich verdient . !!! Glückwunsch !!

Punkte

Andreas Müller                  2  , 5     – 2

Gerd – Peter                         3 , 5      – 1

Horst                                    1 ,5        – 3

Andreas Mainzer              2 , 5        – 2

Viele Grüße und viel Erfolg am Montag in Velten !!

Heike