Die Vierte scheiterte knapp an Germendorf

Mit viel Energie im Gepäck , fuhren am Do. 7 . 3 . 19 , Frank Lossow , Andreas Müller , Andreas Mainzer und Ralf Kaussow nach Germendorf zum nächsten Spiel.

Leider , gingen beide Doppel verloren. Hierbei , hätten es Frank & Andreas Müller fast geschafft Riebow / Riebow zu besiegen. Knapp im 5 . Satz mussten sie sich mit 9 : 11 geschlagen geben. Andreas Mainzer & Ralf  konnten Kitschun / Borchert einen Satz abknöpfen , verloren dann aber 1 : 3 .

In der ersten Runde der Einzel  gingen die Spiele 2 : 2 aus. Andreas Müller lieferte sich mit Riebow Dieter ein spannendes Match , welches Andreas im 5 . Satz mit 11 : 6 gewinnen konnte. !! Klasse Spiel Andreas !! Frank , hatte Riebow Daniel fest im Griff , konnte ihn glatt 3 : 0 von der Platte schicken. Super gemacht !! Andreas Mainzer , musste sich Wedde glatt 0 : 3 geschlagen geben und Ralf , verlor gegen Kitschun ebenso mit 0 : 3 . Da war nicht mehr zu holen.

Die zweite Runde ging auch 2 : 2 aus. Und wieder waren es Frank und Andreas Müller die die Punkte holten. Frank gewann gegen Riebow Dieter mit 3 : 1 und Andreas Müller gewann gegen Riebow Daniel glatt 3 : 0. Das habt ihr super gemacht!!! Ralf , der ein super gutes Spiel gegen Wedde hinlegte , hätte es doch verdient gehabt zu gewinnen. Aber… Leider konntest Du den 5 . Satz nicht nach Hause bringen , das war echt schade. 11 : 13 musstest Du dich geschlagen geben. Aber auch Andreas Mainzer hätte es verdient gehabt. Schlug er sich doch Prima gegen Kitschun. Auch hier war es der 5 . Satz den Du dann leider mit 5 : 11 abgeben musstest. Sehr schade !!!

In der nächsten Runde , musste sich Frank gegen Wedde mit 1 : 3 geschlagen geben und Ralf verlor gegen Riebow Dieter 0 : 3 . Andreas Mainzer , musste auch gegen Riebow Daniel bis in den 5 . Satz gehen. Hier , konntest Du den 5 . Satz für Dich entscheiden. Mit 11 : 8 war der Sieg dann Deiner !! Hast Du super gemacht !! Andreas Müller , der hier in den Spielen schon alles gab und gewinnen konnte , konnte auch sein nächstes Spiel gewinnen. Gegen Kitschun musstest Du wieder alles geben , denn auch hier sollte der 5 . Satz entscheiden. Du konntest ihn mit 14 : 12 gewinnen !! Starke Leistung Andreas !!

Auch die letzte Runde ging 2 : 2 aus. Andreas Mainzer verlor gegen Riebow Dieter mit 1 : 3 , Frank schickte Kitschun mit 3 : 0 von der Platte , Andreas Müller gewann gegen Wedde mit 3 : 1  und Ralf verlor gegen Riebow Daniel glatt 0 : 3 . Alles sehr knappe und spannende Spiele bis zum Schluss. Ein Unentschieden wäre hier wohl gerecht gewesen , aber die anderen waren nun mal einen Tick besser. So ging das Spiel leider mit 8 : 10 verloren. Sehr schade.

Punkte

Frank  Lossow                      3    – 1 , 5

Andreas Müller                    4     – 0 , 5

Andreas Mainzer                 1     – 3 , 5

Ralf Kaussow                         0     – 4 ,5

Bis bald wieder.. Viele Grüße

Heike