Ein wichtiger Sieg des HSV 5 gegen Leegebruch

Na nun wird es aber mal Zeit das ihr wieder etwas zu lesen bekommt. Smile..

Die Doppel: Patrick & Susanne gegen Sowka / Lüde. Ein Spiel , das immer eng in den Sätzen war und bis in den 5. Satz ging. Patrick & Susanne haben gekämpft, verloren leider knapp 9:11. Hmm , das war schade. Denise & Ralf , hatten mit Lingnau / Mehr keine Probleme , gewannen glatt 3 : 0 . Super gemacht ihr zwei beiden !!

Die ersten 4 Einzel gingen mit 3 : 1 an uns. Denise , verlor zwar im 4. Satz knapp 10 : 12 gegen Sowka , aber Patrick, Susanne und Ralf konnten Punkten. Patrick gewann gegen Welke Norman glatt 3 :0 , Susanne gewann ebenso 3 : 0 gegen Lingnau und Ralf gewann auch 3 :0 gegen Mehr. Eine starke Runde von Euch !! Ihr habt super gut gespielt !!  4 : 2 Führung für uns .

Runde Zwei : Auch , Patrick verlor gegen Sowka im 4 . Satz  mit 5 :11. Hmm Sowka war wohl gut drauf… Aber danach, konntet ihr wieder 3 x Punkten. Das war echt stark !! Denise , hatte zwar mit Welke Norman ein bisschen Mühe , musste auch alle Kräfte mobilisieren , konnte sich aber nach einem spannenden Spiel im 5. Satz mit 13 :11  glücklich und zufrieden durchsetzen. Super gemacht Denise FREU !!! Ralf , gelang auch im zweitem Spiel ein glattes 3 : 0 gegen Lingnau . Hast Du echt gut gemacht !!! Und Susanne , musste gegen Mehr auch alles geben , damit sie dieses Spiel noch gewinnen konnte. Hier auch bis in den 5 . Satz . Du hast es geschafft und Super gemacht !! Der Sieg war Deiner mit 11 : 9 . Yeahhh . Somit , konntet ihr die Führung auf 7 : 3 ausbauen. !!

Runde Drei : Und wieder ging es 3 : 1 für uns aus. Echt cool !! Patrick gewann glatt 3 : 0 gegen Lingnau , Ralf bezwang die Nr. 1 von Leegebruch , Sowka ,  in einem Super spannenden Spiel . Du hast echt stark gespielt und verdient im 5. Satz mit 11 : 9 gewonnen. !! Starke Leistung Ralf !! Susanne, musste sich Welke Norman leider knapp 1 : 3 geschlagen geben. Aber auch hier waren die Sätze wieder sehr eng. Denise , konnte dann Mehr glatt 3 : 0 besiegen , was somit bedeutete: “ 10 . Punkt “ für den HSV 5  !!! Super gemacht Denise !!!

Schade , das ich nicht dabei sein konnte , um zu sehen wie ihr diesen Sieg verdient nach Hause bringen konntet. Ihr habt das alle echt Super gemacht, hab mich darüber riesig gefreut !! Macht weiter so !!

Punkte :

Patrick                                2                -1,5

Denise                                 2,5            -1

Ralf                                      3,5             0

Susanne                              2                – 1,5

 

Viel Erfolg wünsche ich Euch dann im nächsten Spiel in Fürstenberg !! Und ein dickes Dankeschön an Patrick für `s aushelfen !!!

Viele Grüße

Heike