“ Haarscharf “ – Die Vierte, erreichte ein 9 : 9 in EDEN

Nicht die besten Bedingungen , aber viel Kampfbereitschaft war dabei.

Gunter & Andreas, spielten gegen Zacke / Naujoks. Sie gingen mit 2 : 0 in Führung , konnten diese jedoch nicht halten, denn Zacke / Naujoks kamen auf 2 : 2 ran. Leider konnten Gunter & Andreas im 5 . Satz nicht die erforderlichen Punkte sammeln, die für einen Sieg gereicht hätten. Ihr Kampf , wurde nicht belohnt , sie verloren mit 8 : 11 knapp. Frank & Rico hingegen, besiegten Rößler / Kober glatt 3 : 0 fast mühelos.

Die erste Runde, lief ganz gut für uns. Bis auf , das Frank gegen Zacke mit 1 : 3 verlor , konnten die anderen Punkten. Gunter besiegte Rößler glatt 3 : 0 , Andreas konnte Kober 3 : 1 besiegen und Rico schlug Naujoks mit 3 : 1 . Das habt ihr super gemacht !!! Führung für uns mit 4 : 2 .

Die zweite Runde , hmm , genau das Gegenteil. Auch Gunter konnte gegen Zacke nicht viel ausrichten, er verlor glatt 0 : 3 . Frank , lieferte sich mit Rößler ein schönes, spannendes Spiel. Hier ging es bis in den 5. Satz. Leider verlor er dann knapp 8 : 11 . Schade Frank. Rico , konnte Kober im 3. Satz mit 13 : 11 schlagen. Super gemacht !! Andreas , der gegen Naujoks spielte , gab sein bestes , kämpfte sich bis in den 5. Satz . Leider konnte er den Sack nicht zu machen, verlor dann unglücklich mit 10 : 12 . War echt schade, aber hast gut gespielt.  Der Stand nun 5 : 5 . Oha , das sollte ein langer Abend werden.

Die nächste Runde ging 2 : 2 aus. Gunter , konnte Kober glatt 3 : 0 besiegen. Hast Du wieder echt gut gemacht !! Rico , lieferte sich mit Zacke ein spannendes Spiel , das auch hier bis in den 5. Satz ging. Schade , Du musstest Dich am Ende 8 : 11 geschlagen geben. Andreas , konnte gegen Rößler nicht so viel ausrichten, am Ende 0 : 3 . Wie man sieht , 5 Sätze waren schon fast an der Tagesordnung. Smile. Auch Frank , ging in den 5 . Satz  im Spiel gegen Naujoks. Konnte dieses mit viel Kampfgeist mit 11 : 9 gewinnen. Toll gekämpft, super gemacht !! Der Stand nun : 7 : 7 . Ui, ui, ui, der Sieg war in greifbarer Nähe. Aber abwarten hieß die Devise. Andreas konnte Zacke einen Satz abknöpfen , verlor dann aber mit 1 : 3 . Gunter der weiterhin gut  drauf war , konnte Naujoks glatt 3 : 0 schlagen und Frank schlug Kober mit 3 : 1 . Das habt ihr super gemacht !! 9 : 8 für uns nun. Schafft es Rico den 10. Punkt für uns zu holen ? Aber irgendwie lag ihm Rößler nicht wirklich. Er verlor glatt 0 : 3 . So , gibt es am Ende ein Unentschieden und ich denke , das war gerecht an diesem Abend.

Punkte :

Gunter                             3          – 1,5

Frank                               2,5       – 2

Rico                                 2,5        – 2

Andreas                          1            – 3,5

 

Wieder einen Punkt gut gemacht, auf geht es in das nächste Spiel.

Viele Grüße

Heike