Ein tolles Team die Fünfte: 10 : 5 gegen Nassenheide im letzten Spiel gewonnen

Am Anfang in den Doppeln , kam ein 1 :1 heraus. Susanne & Andreas  gegen Tolk Michael / Rimbach 0 : 3 . Das war dann mal nix. Patrick & Denise gegen U . Engler / Gebauer konnten hingegen 3 : 1 gewinnen. Das habt ihr beide Super hin bekommen !! Und war auch wichtig !!

Wie immer , ging es in den Einzeln eng zu. Das kennen wir ja schon.. Schmunzel.. Patrick , musste echt aufpassen im Spiel gegen Tolk. Er verlangte ihm alles ab. Aber im 5. Satz konntest Du ihn dann mit 11 : 9 besiegen . Super Patrick !! Denise , hatte gegen Engler nicht wirklich eine Chance. Du musstest Dich glatt 0 : 3 geschlagen geben. Susanne , die gegen Gebauer spielte , hatte ihn gut im “ Griff “ . 3 : 1 für Dich , der Sieg Deiner !! Super Susanne !! Andreas , musste im Spiel gegen Rimbach wieder einmal alles geben. Der 5 . Satz musste hier entscheiden. Mit 11 : 5 konntest Du ihn besiegen. Klasse gemacht Andreas !! Nun ist der Stand : 4 : 2 für uns.

Patrick , war auch in Runde 2 gut drauf. Einen Satz musstest Du an Engler abgeben, doch das hinderte Dich nicht daran den Sack im 4 . Satz für Dich zu entscheiden. Mit 11 : 1 ging der Sieg an Dich !! Hmm , Denise gegen Tolk. Irgendwie , wollte das nicht so wie Du wolltest. Knapp in den Sätzen , aber leider 3 : 0 für Tolk. Susanne , hatte auch so ihre Probleme mit Rimbach. Ein Satz war Deiner , aber der Sieg ging mit 3 : 1 an Rimbach. Schade , aber Du hast gut gespielt. Andreas , der auch gut drauf war , konnte Gebauer glatt 3 : 0 von der Platte schicken. Gut gemacht !! Der Stand nun : 6 : 4 für uns .

Susanne , legte gegen Engler nochmal eine Schippe drauf. Du hast alles gegeben und wurdest im 5 . Satz mit 11 : 8 belohnt . Ein verdienter Sieg ging damit an Dich . Klasse gemacht. !! Patrick – Rimbach. Rimbach knöpfte ihm einen Satz ab , aber auch hier wurde der Sieg dann mit 3 : 1 Deiner. Super Patrick !! Denise , dachte sich : jetzt muss ich aber auch mal gewinnen. Du hast alles an Kraft in dieses Spiel gesetzt. Gebauer , wehrte sich natürlich. Und leider konntest Du den Sack im 5 . Satz nicht zumachen. Der Sieg ging an Gebauer mit 12 : 10. Das war sehr schade. Nach so einem tollen Spiel hättest Du es verdient gehabt zu gewinnen. Aber naja , es sollte nicht sein. Und Andreas , spielte gegen Tolk. Du hast die Spannung echt hoch gehalten. Hast alle zittern lassen. Aber der Sieg am Ende im 5 . Satz mit 12 : 10 war dann verdient Deiner !! Super  gemacht !!! . 9 : 5 nun der Stand für uns. Nur noch 1 Punkt fehlt . Ob Patrick den Sack zu machen kann ??

Aber ja….Auch gegen Gebauer , musstest Du einen Satz an ihn abgeben, aber das juckte Dich nicht wirklich. Denn der 4 . Satz mit 11 : 6 ging an Dich , somit , hast Du den 10 . Punkt für uns holen können. !!! Yeahhhhhh.. Ihr seit eben alle ein tolles Team und ich bin sehr stolz auf Euch . Das habt ihr alle Klasse gemacht !! Ein verdienter Sieg für Euch !!

Punkte

Patrick                             4 , 5

Denise                              0,  5               – 3

Susanne                           2                   – 1 , 5

Andreas                           3                   – 0 , 5

Ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt in all den Spielen. Ich bin echt Stolz auf Euch alle !!! Ihr habt zeigen können , was in Euch steckt . In der neuen Saison , könnt ihr wieder voll angreifen!! Bis dahin , war das mein letzter Bericht für Euch .. Smile.. Danke , das ich immer über Eure Spiele schreiben durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht !!!

Viele Grüße

Heike