Motor Hennigsdorf 5 war einfach zu stark für unsere Vierte

Das letzte Punktspiel , ging leider daneben. Tomke , Horst , Susanne und Andreas gaben ihr Bestes , was aber trotz guten spielens nicht reichte.

Susanne & Andreas im Doppel gegen Hirsch / Sommerfeld , konnten einen Satz für sich entscheiden , nur am Ende stand es 3 : 1 für Motor. Tomke & Horst , kämpften sich bis in den 5 . Satz . Dort mussten sie sich leider Heinze / Herdegen mit 8 : 11 geschlagen geben.

Weiter geht es mit den Einzel. Horst , der gut aufgelegt war führte schon 2 : 0 . Beide Sätze gewann er mit 12 : 10. Aber Heinze kämpfte sich wieder ran an das 2 : 2 . Im 5 . Satz musstest Du Dich dann leider knapp 7 : 11 geschlagen geben. Schade Horst . Tomke gegen Hirsch . Einen Satz , konntest Du ihm abknöpfen , musstest Dich aber 1 : 3 geschlagen geben. Andreas , hat gut gespielt , aber in den Sätzen immer knapp verloren. 0 : 3 am Ende für Sommerfeld. Auch Susanne  , konnte gegen Herdegen nicht viel ausrichten. Leider hast auch Du 0 : 3 verloren. Auch backe , schon stand es 6 : 0 für Motor.

Auch die zweite Runde sah nicht besser aus. Tomke verlor glatt 0 : 3 gegen Heinze , Horst 0 : 3 gegen Hirsch , Susanne gegen Sommerfeld 1 : 3 und Andreas gegen Herdegen 1 : 3 . Da kann man nicht mehr viel zu sagen, der Sieg ging dann wohl verdient an Motor.

Punkte

Tomke                       0               – 2 ,5

Horst                          0              – 2 ,5

Susanne                     0              – 2 , 5

Andreas                     0              – 2 , 5

Nun , war das auch hier mein letzter Bericht für Euch. Auch an Euch ein Dankeschön , das ich über Eure Spiele berichten durfte.

Viele Grüße

Heike