12.Seniorensportspiele ( LBEM ) am 24.11.19

12. Seniorensportspiele ( LBEM ) am 24.11.19 in Hohen Neuendorf

In der Klasse der Senioren 40 , musste sich unser Patrick Richter gegen 6 weitere Spieler behaupten. Keine einfache Sache für ihn. Seine Bilanz am Ende : 2 : 4 . Hast Dich gut geschlagen , denn auch wenn Du alles gegeben hast , waren die anderen einen Tick besser. Aber mit Timo Heider im Doppel , standet ihr beiden im Finale . Super !! Nur , gegen Pauli / Pauli hattet ihr nicht wirklich eine Chance. Ihr konntet so den 2 . Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch !!

In der Klasse der Senioren 50 , vertraten uns in der Gruppe A , Andreas Mainzer und in der Gruppe C Thomas Hallmann. Unser Andreas , konnte in einem tollen Spiel dann Andreas Hoffmann im 5 . Satz besiegen !! Super Andreas !! Trotz alledem , reichte es nicht aus um weiter zu kommen. Schade , aber Du hattest auch starke Gegner . Thomas Hallmann , hatte sichtlich Spaß am spielen , gab alles , doch seine Gegner waren doch stärker. Damit , war auch er nicht weiter. Doppel , war leider für Euch beide nicht.

Die 60 ziger.. hier , vertraten uns Rico Oetting und Gerd – Peter Wulfmeier. Alte Bekannte in ihrer Gruppe. Kirsten Holm , Balint Bela , Stamm Gerald und Biesel Franz Josef , machten ihnen stark zu schaffen. Rico , konnte dann im Spiel gegen Gerd – Peter gewinnen. Smile. Aber die anderen waren eben stärker als ihr. Im Doppel seid ihr leider nicht über das Viertel Finale hinaus gekommen. Gegen Biesel / Ruge , musstet ihr Euch 0 : 3 geschlagen geben.

In der Klasse 50 der Damen , spielte Susanne im Finale gegen Tatjana Reinstein von Eggersdorf. Susanne gab wirklich alles , musste sich aber im 5 . Satz geschlagen geben. Knapp am Titel vorbei. Schade Susanne.. Im Doppel Spielten Susanne & Marianne zusammen . Auch im Finale , dort dann gegen Tatjana Reinstein / Petra Werner . Auch hier , musstet ihr Euch beide geschlagen geben , konntet so aber den 2 . Platz belegen !! Herzlichen Glückwunsch !!

In der 65 ziger Klasse der Damen , Spielten Marianne und Petra Werner im Finale. Hast gekämpft , aber leider reichte es nicht . Das bedeutete auch für Dich Platz 2 . !! Herzlichen Glückwunsch !! Bei den Herren , vertrat uns Norbert Schulz. Ich denke , auch er hatte viel Spaß beim spielen und kann sagen , ich war dabei. Nur , musste er sich gegen 7 weitere Spieler leider geschlagen geben. . Dabei sein ist alles Norbert !!

Klasse der 70 ziger.. Hier spielte unser Eckhard Hanke. Gegen 3 Spieler , konnte er sich souverän durchsetzen , nur gegen Rehwinkel konntest Du nicht viel ausrichten. Aber damit , standest Du im Finale und konntest den 2 . Platz belegen . Super Leistung ! Herzlichen Glückwunsch !! Die Doppel wurden dann mit den 80 zigern zusammen gelegt. Horst & Eckhard standen im Halbfinale gegen Schneider / Rehwinkel . Verloren dort dann aber leider. Kurt Meinel & Klaus Balzer spielten dort auch , verloren aber ebenso hier gegen Steinert / Müller .

In der Klasse der 75 ziger , vertrat uns Horst Osnowski. Justin Gunter , Möslein Rolf und Hoffmann Hartmut seine Gegner. Horst , konnte dann gegen Hoffmann mit 3 : 1 gewinnen und belegte so den 3 . Platz in seiner Altersklasse . Super Horst !! Herzlichen Glückwunsch !!

Die Klasse der 80 ziger , war leider nicht weiter besetzt. So standen sich Kurt Meinel & Klaus Balzer im Finale gegenüber. Unsere beiden Herren.. Smile.. Kurt schlug dann im spannendem Spiel Klaus im 5 . Satz . Somit , gingen hier Platz 1 und 2 an uns . Das ist doch mal super. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide !!

Ich hoffe , ich habe niemanden vergessen hier zu erwähnen. Schön , das ihr alle dabei gewesen seid !! Wir boten natürlich wieder einen Imbiss an , der gerne angenommen wurde. Rita Wulfmeier , unser fleißiges Bienchen gab alles , auch wenn es mal hektisch wurde , hat sie alles bestens gemeistert . Ich denke aber , das auch ich ihr gut zur Seite stehen konnte und so meisterten wir beide diesen anstrengenden Tag. Danke Rita für Deine unermüdliche Hilfe !!