In der Hinrunde konnte die Fünfte noch sicher gewinnen, doch nun….

Und dabei , fing es so gut an. Beide Doppel konnten wir gewinnen. Achso , wir spielten mit : Max Rath , Ralf Kaussow , Denise , Susanne und Heike. Hierbei , Max im Doppel mit Susanne. Und was soll ich Euch sagen, die beiden sind im Doppel ein Super Team !! Ihr konntet doch glatt 3 : 0 gegen Schulz / Wernick H. gewinnen !! Starke Leistung von Euch beiden !! Aber auch Ralf & Denise , die ein Super Team sind gaben alles. Ihr habt schon 2 : 0 geführt , doch dann habt ihr Schaow / Audehm ran kommen lassen. Euer Kampfgeist war aber zur Stelle , was sich auszahlen sollte. Mit 11 : 6  , konntet ihr die beiden besiegen !!! Echt stark gespielt ihr beiden !!

In den Einzeln , was soll ich da sagen.. Nur Susanne konnte noch einmal Punkten. Auch wenn es in den Spielen eng zu ging , konnte Fürstenberg sich immer durchsetzen. Ralf , spielte ein tolles Spiel gegen Wernick H. Aber im 5 . Satz musstest Du Dich mit 2 : 11 geschlagen geben. Denise die wie immer alles gab , konnte Schulz einen Satz abknöpfen , musste sich dann aber 1 : 3 geschlagen geben. Susanne – Audehm. Susanne gab alles hier in diesem Spiel und wurde am Ende mit dem Sieg im 5 . Satz mit 11 : 9 belohnt !! Klasse gespielt Susanne !! Tja , und ich gegen Schaow. Vom 1 . Satz 2 : 11 zum 2 . Satz mit 10 : 12 und zum 3. Satz mit 11 : 13. Hmm , hab`s versucht , sollte aber nicht sein. Hab so 0 : 3 verloren.

Leider mussten wir auch danach noch ordentlich “ Federn “ lassen. Nicht gut , aber wir haben gekämpft. Ralf – Schulz 0 : 3 , Denise –  Wernick H. 0 : 3 , Susanne – Schaow 0 : 3  , ich – Audehm 2 : 3 ( wie ärgerlich) , Susanne – Schulz 0 : 3 , Ralf – Schaow 1 : 3 und Denise  – Audehm 1 : 3. Das war der weitere Werdegang. Kein guter Tag für uns. Die Fürstenberger waren uns in den Einzeln einfach überlegen.

Auf geht`s in das letzte Spiel. Ich wünsche Euch allen viel Glück & Erfolg !! Gebt alles !!!

Punkte

Max                       0 , 5

Ralf                       0, 5             – 3

Denise                 0 , 5            – 3

Susanne              1 , 5            – 2

Heike                   0                 – 2

Viele Grüße

Heike