Die Fünfte mit Glück zum 9 : 9 in Nassenheide

Am Freitag , 7. 12. fuhren Andreas Mainzer , Denise , Ralf und Susanne nach Nassenheide zum nächsten Punktspiel. Beide Doppel konnten auch hier gewonnen werden. Ein toller Anfang. Andreas & Susanne schlugen verdient  Tolk M . / Rimbach im 5 . Satz mit 11 : 5 . Habt ihr Super gemacht !! Aber auch Denise & Ralf konnten Kunicke / Freiberg im 4 . Satz mit 11 :4 besiegen. Toll gespielt ihr beiden !!

Die erste Runde ausgeglichen. Denise verlor leider knapp im 4 . Satz gegen Kunicke  und Andreas verlor knapp 9 :11 gegen Tolk M. im 5 . Satz . Oje. Susanne und Ralf konnten Punkten. Susanne schlug Rimbach in einem tollen Spiel im 5 . Satz mit 11 : 7  und Ralf schlug Freiberg im 5 . Satz mit 11 : 4 . Klasse gemacht ihr beiden !!! 4 : 2 Führung für uns.

In der zweiten Runde konnten wir gut Punkten. Andreas , verlor leider auch sein zweites Spiel. Gegen Kunicke kam er nicht an und musste sich glatt 0 : 3 geschlagen geben. Nun , konnten Denise , Susanne und Ralf Punkten. Denise , gewann gegen Tolk M. mit 3 : 1 , Ralf bezwang Rimbach mit 3 : 1 und Susanne , schlug Freiberg glatt 3 : 0 . Das habt ihr alle Prima hin bekommen !!! 7 : 3 Führung . Ob man diese Führung halten kann ? Das würde sich in den nächsten Spielen zeigen.

Andreas , der eine Pechsträhne hatte , musste sich leider Rimbach im 5 . Satz mit 10 : 12 geschlagen geben. Hmm. Ralf , der gegen Kunicke  spielte , musste sich leider im 4 . Satz mit 13 : 15 geschlagen geben. Susanne , die sich bis in den 5 . Satz kämpfte gegen Tolk M .  , verlor dann leider mit  6 :11. Das war schade , hast gut gekämpft !! Auch Denise , lieferte sich mit Freiberg ein spannendes Spiel. Auch hier bis in den 5 . Satz. Denise , das hast Du Super gemacht. Du konntest ihn dann mit 11 :9  besiegen !!! Immer noch Führung mit 8 :6 für uns.

Susanne , konnte gleich noch mal einen Punkt drauf legen. Du konntest in einem tollen Spiel Kunicke im  5 . Satz mit 11:9 besiegen . Klasse gemacht !! 9 :6 für uns und nur noch 1 Punkt fehlte zum Sieg. Leider gingen in den letzten 3 Spielen alle Punkte an Nassenheide , davon wieder 2 Spiele im 5 . Satz. Oh man. Andreas verlor gegen Freiberg im 5 . Satz mit 8 : 11 , Denise höchst ärgerlich im 5 . Satz gegen Rimbach mit 12 : 14  und Ralf verlor glatt 0 : 3 gegen Tolk M. Somit , hieß es dann 9 : 9 am Ende. Das war echt schade. Aber besser einen Punkt mit nach Hause nehmen als keinen. Smile.

Punkte :

Andreas                           0, 5             – 4

Denise                              2,5              – 2

Ralf                                   2,5              -2

Susanne                           3,5              – 1

Ich wünsche Euch viel Erfolg dann am Mittwoch zu Hause gegen Velten 3 .

Viele Grüße

Heike