Der Knaller : Denise macht das 9 : 9 Perfekt ..

Das fing ja gut an. Patrick & Susanne , konnten im Doppel gegen Winter M . / Henning mit 3 : 1 gewinnen !! Denise & Ralf , konnten ebenso gegen Grenz / Leue mit 3 : 1 gewinnen !! Ein toller Start !!

Patrick , der gegen Leue spielte , musste wirklich schon im ersten Spiel alles geben. Glücklich , konnte er dieses Spiel dann im 5 . Satz gewinnen !! Super gemacht !! Denise , hatte gegen Grenz nicht wirklich eine Chance , sie verlor glatt 0 : 3. Ralf , kämpfte sich im Spiel gegen Henning auch bis in den 5 . Satz . Musste sich dann aber mit 9 : 11 geschlagen geben. Das war schade , hast gut gespielt. Susanne hingegen , konnte Winter M. doch glattweg mit 3 : 1 besiegen.. Starkes Spiel Susanne. !! Der Stand : 4 : 2 für uns.

Au backe , dann gingen doch 4 Spiele an Velten. So , war das aber nicht geplant.. Hmm.. Patrick – Grenz 0 : 3 , Denise – Leue 1 : 3  , Ralf – Winter M . 1 : 3 und Susanne – Henning 1 : 3 . Hmm nicht schön. Nun leider Führung für Velten mit 6 : 4 . Schnief. Aber , es wird weiter gekämpft !!

Ralf , musste sich Grenz leider 1 : 3 geschlagen geben. Patrick , der schon im ersten Spiel in den 5 . Satz musste , spielte auch im zweitem Spiel bis in den 5 . Satz. Gegen Winter M. konnte er auch hier dann mit 11 : 9 gewinnen. !! Supi gemacht !! Denise , kämpfte gegen Henning , musste sich aber leider dann mit 1 : 3 geschlagen geben. Und Susanne , gab alles im Spiel gegen Leue. Ein Kraftakt , der sich gelohnt hat. Super Spiel Susanne !! Der Sieg war Deiner im 5 . Satz mit 11 : 7 . Sooo wichtig der Punkt !!

Letzte Runde: Wie wird wohl der Ausgang dieser Spiele sein ? Patrick , der es ja mit 5 Sätzen an diesem Abend hatte , beendete auch sein letztes Spiel im 5 . Satz . Smile. Wieder konntest Du , diesmal gegen Henning mit 11 : 7 gewinnen !! Toll, klasse gemacht !! Susanne ,  konnte gegen Grenz nicht alles herausholen. Du musstest Dich mit 1 : 3 geschlagen geben. Au backe , 7 : 9 für Velten. Ralf & Denise müssen alles geben . Der reinste Nervenkitzel !! Ralf , konnte in einem Super Spiel , Leue im 5 . Satz mit 12 : 10 besiegen !!! Hurra, Suuuper gemacht !! Und was macht Denise ?? Ohh man , auch sie sorgt für den notwendigen Nervenkitzel. Lässt uns zittern. Aber.. Denise , ein super Klasse Spiel von Dir gegen Winter M. !!!!  17 : 15 gewonnen !!! Yeahhhhh. Das 9 : 9 war somit verdient Perfekt !!

Ihr habt alle Klasse gespielt und das 9 : 9 war gerecht !! Auf geht es ins letzte Spiel nach Bötzow. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg !!

Punkte

Patrick                3, 5       – 1

Denise                 1, 5       – 3

Ralf                      1 , 5      – 3

Susanne              2, 5        – 2

Bis bald wieder..

Viele Grüße

Heike