Gespielt , gekämpft und doch am Ende leider verloren

Motor Hennigsdorf 5 , ist schon eine starke Mannschaft. Unsere Spieler : Gunter , Maximilian , Andreas Müller und Patrick , gaben alles in diesem Spiel. Maximilian, war an diesem Tag richtig gut drauf. Er gewann auch noch das letzte Spiel gegen Herdegen im 5 . Satz mit 15 : 13 , wo er zuvor auch schon 2 Spiele gewinnen konnte. Aber , erstmal von Anfang an erzählen. Beide Doppel gingen an uns. Gunter & Max konnten Heinze / Herdegen glatt 3 : 0 besiegen. Klasse gemacht ihr beiden !! Andreas & Patrick schlugen Hirsch / Alexander im 4. Satz mit 11 : 9 . Super Spiel wieder von Euch beiden. In den ersten 4. Einzel , konnte nur Gunter Punkten. Er schlug Hirsch glatt 3 : 0 . Max , musste sich Heinze glatt 0 : 3 geschlagen geben. Andreas , verlor gegen Alexander knapp im 4 . Satz mit 7 : 11 und Patrick musste sich Herdegen , nach einem tollen Spiel im 5 . Satz mit 5 : 11 geschlagen geben. Soweit , so gut , 3 : 3 der Stand.

Die zweite Runde war ausgeglichen. Auch Gunter , musste sich Heinze im 4 . Satz mit 9 : 11 geschlagen geben. Max , konnte Hirsch glatt 3 : 0 besiegen !! Klasse gemacht Max !! Andreas verlor nun auch sein zweites Spiel , hier gegen Herdegen  im 4 . Satz mit 9 : 11 . Und Patrick , konnte Alexander glatt 3 :0 besiegen. Gut gemacht Patrick !! Wieder einmal der Stand 5 : 5 .

Die nächste Runde: Andreas , wollte unbedingt gegen Heinze gewinnen , gab alles in diesem Spiel , musste sich aber im 5 . Satz mit 3 :11 geschlagen geben. Hmm. Schade. Gunter , konnte auf 6 : 6 wieder ausgleichen , was wirklich wichtig war. Er gewann gegen Herdegen glatt 3 : 0 . Super gemacht !! Auch Max , konnte Punkten. Er gewann gegen Alexander glatt  3 : 0 . Super Spiel Max !! Patrick , musste sich Hirsch leider mit 1 : 3 geschlagen geben. Nun der Stand : 7 : 7 . Puh , schwitz.

Leider gingen die nächsten 3 Spiele an Motor. Gunter verlor im 5 . Satz gegen Alexander mit  8 : 11 , Patrick mit 1 : 3 gegen Heinze und Andreas , der echt keinen guten Tag hatte , verlor gegen Hirsch im 4. Satz mit 5 : 11. Das war schade. Wie zu Anfang schon erwähnt , spielte Max auch noch das letzte Spiel gegen Herdegen. Wunderschön anzusehen. Leider zählte dieses nicht mehr. Das tat mir für Max wirklich leid.  Das war ein echt Super Klasse Spiel von Dir !!

Punkte:

Gunter                                2 , 5    – 2

Max                                     2 , 5     – 1

Andreas Müller                0, 5       – 4

Patrick                                1 ,5       – 3

Ein großes DANKESCHÖN mal hier an Gunter , der in vielen Spielen mit Erfolg ausgeholfen hat  !!!!!

Da es Euer letztes Spiel war, verabschiede ich mich mit den besten Wünschen , einem schönem Weihnachtsfest und  einem guten Rutsch ins neue Jahr für Euch alle…bleibt gesund..und Danke , das ich bei vielen Spielen dabei sein durfte.

Viele Grüße

Heike