Der HSV 4 , erspielte den nächsten Sieg in Folge

Am 5.10.18, spielte der HSV 4 , zu Hause gegen den SV Glienicke. Es sollte ein sehr spannender Abend werden.

HSV 4  spielte mit : Gunter, Maximilian, Sebastian und Patrick.

SV Glienicke mit : Daniel Ernst, Hubert Pilawa, Albrecht Germer und Marco Schütze.

Gunter und Sebastian, konnten das starke Team , Ernst / Pilawa mit glatt 3 : 0 besiegen. Das war echt super stark von Euch beiden !!!

Maximilian und Patrick, mussten sich gegen Germer / Schütze, leider knapp im 5. Satz mit 5 : 11 geschlagen geben.

In den ersten Einzeln, konnte Gunter, auf den immer Verlass ist, gegen Ernst mit 3 :1 siegen, ( cool ) , Maximilian, musste sich leider Pilawa glatt 0 : 3 geschlagen geben, ( kein Problem smile) denn die anderen beiden, Patrick konnte Schütze mit 3 :1  besiegen und Sebastian, schlug Germer glatt 3 :0. Der Stand bis hier : 4 : 2 für den HSV 4.

Auch die nächsten 4 Spiele, gingen an den HSV 4. !! Gunter schlug Pilawa problemlos glatt 3 : 0, Maximilian, zeigte eine super Leistung gegen Daniel Ernst indem er ihn im 5. Satz mit 11 : 8 besiegte, ( Klasse gemacht Max !!! ) , Patrick, musste ganz schön kämpfen gegen Germer, konnte ihn aber im 5. Satz mit 11 : 7 besiegen, ( gut gemacht !! ) und Sebastian der Super drauf war, konnte auch sein zweites Spiel, das gegen Schütze, mit glatt 3 : 0 gewinnen. Super gemacht Sebastian !! Eine echt super tolle Runde von Euch allen !!!

Der Stand : 8 : 2 für den HSV 4. Da sollte doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Pilawa, konnte zwar unseren Patrick noch einmal besiegen und holte den 3 Punkt für Glienicke, aber Gunter schlug Germer glatt 3 :0 und Maximilian besiegte Schütze mit 3 : 1. Toll gemacht Maximilian !!! Somit, zeigten alle HSV er eine super Leistung gegen Glienicke, die so nicht wirklich zu erwarten war. Habt ihr alle Super hinbekommen !!!

Daniel Ernst, sein Tag war das wohl nicht gerade.. Er war zwar “ anwesend “ , aber der Kopf, war weit weg… Das Oktoberfest rief schon nach ihm..( Grins, Smile ) .. Gut für uns, denn so konnten wichtige Punkte gegen ihn gut gemacht werden.

Macht weiter so Jungs, ihr seit auf einem gutem Weg.

Viele Grüße

Heike

Punkte holten :

Gunter                      3,5      – 0

Maximilian              2         -1,5

Sebastian                 2,5      – 0

Patrick                      2         – 1,5