Auch gegen Glienicke 2 am 6.4.17 nur ein 9:9 für den HSV 5

Auch in Glienicke , war ich der „Versager“ gewesen, da hab ich wohl das Schlechte vom vergangenem Spiel mitgenommen. grrr. Die anderen, konnten eine Niederlage verhindern. In den Doppeln, konnten Andreas & ich gegen Schütze / Wittchen glatt 3:0 gewinnen. Patrick & Ralf Kaussow verloren leider knapp im 5. Satz .

Die ersten vier Einzel gingen 2:2 aus. Andreas gewann 3:2 gegen Wittchen, Patrick gewann 3:0 gegen Schütze, Ralf verlor 0:3 gegen Pilawa du ich verlor doch glatt 0:3 gegen Dennis Merkel. ( TZ,tz,tz,) Der Stand: 3:3.

2. Runde: Patrick gegen Wittchen  glatt 3:0, Andreas gegen Schütze 3:0, ich gegen Pilawa 3:0 und Ralf gegen Merkel 3:0. Eine super Runde haben wir da hingelegt. Aber würde es auch weiter so gehen? Der Stand nun: 7:3 für uns.

In der nächsten Runde, ging dann leider wieder so einiges daneben. Patrick verlor gegen Pilawa 0:3, ich gegen Wittchen 2:3 und das im 5. Satz mit 10:12, Ralf gegen Schütze mit 1:3 und Andreas gewann mit 3:0 gegen Merkel. Stand: 8:6 für uns. Was war daran so schwer die letzten beiden Punkte für uns zu sichern??? Keine Ahnung was da los war.

Die letzten 4 Spiele gingen dann leider mit 3:1 an Glienicke. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Aber mein Tag war das eh nicht.

Ralf verlor 1:3 gegen Wittchen, Patrick gewann 3:0 gegen Merkel, Andreas & ich verloren je 0:3 gegen Pilawa / Schütze. Das war echt schade. So, war es aber dann ein gerechtes 9:9.

Patrick                 3         -1,5

Andreas              3,5     -1

Heike                  1,5      – 3

Ralf                     1          – 3,5