ExtraInfo

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am Freitag den 12.05.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort die neue Präsidentin des Hohen Neuendorfer SV 1990 bin.

Mein Name ist Antje Gäbler, für diejenigen, die mich noch nicht kennen. Ich bin mit 6 Jahren in Prenzlau zum Tischtennis gekommen und war seit 1994 im Breiten, Leistungs- und Gesundheitssport in Berlin tätig. Im Jahr 2014 bin ich dann nach Hohen Neuendorf gewechselt und habe mich hier seitdem sehr wohlgefühlt.

Bevor ich jedoch fortfahre, möchte ich meinem Vorgänger Rico danken und ihn für seine hervorragende Arbeit als Präsident unseres Vereins würdigen. Er hat uns in den letzten Jahren mit viel Engagement und Leidenschaft geleitet und dafür gesorgt, dass unser Verein erfolgreich war und immer weiter gewachsen ist. Ich bin stolz darauf, in seine großen Fußstapfen treten zu dürfen und werde sein Erbe mit Stolz und Hingabe weiterführen.

Ich habe das Glück, mit Jan-Peter, Jan, Tibor, Rene und Lena ein großartiges Team im Vorstand zu haben, das mich bei meiner Arbeit unterstützt. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass eure Anliegen und Interessen immer im Fokus stehen. Wir sind auch immer offen für neue Ideen und Anregungen von unseren Mitgliedern, um unseren Verein noch besser zu machen.

Aufgrund großer Nachfrage werden wir ab sofort auch ein Erwachsenentraining anbieten.

Zum Abschluss möchte ich noch ankündigen, dass wir im nächsten Jahr eine Vereinsfahrt planen. Details dazu werden noch folgen, aber ich bin sicher, dass es ein tolles Erlebnis für uns alle wird.


Ich freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Zeit .

Liebe Grüße,
Antje Gäbler