Wow, im letzen Spiel gegen den TTV Fürstenberg 4 am 3.5.17 gewann der HSV 5 mit 10:0

Smile, wir hatten ja auch unseren “ Glücksbringer“ DENISE dabei…..Ihr erster Einsatz bei uns und sie hat suuuuper gespielt !!!! Leider war das auch ihr letzter Einsatz, denn für uns sind die Spiele damit zu Ende.

Ein toller Abschluss für uns mit einer tollen Mannschaftsleistung aller Spieler. !!! FREU !!!

Beide Doppel konnte gewonnen werden. Patrick & Denise zeigten einen tolle Leistung im Spiel gegen Grune / Palm. Sie gewannen nach einem tollen Spiel im 5. Satz mit 11:8. Suuuper ihr beiden !! Andreas & ich gewannen 3:1 gegen Peter / Kienast. Haben wir gut gemacht !! Das fing ja schon einmal gut an, mal  sehen wie die Einzel so werden. Für Patrick war das Spiel gegen Palm kein Problem, er gewann glatt 3:0. Auch Andreas konnte sich gegen Grune im 4. Satz mit 11:8 durchsetzen. Mein erstes Spiel, lief wieder mal nicht so wie es sollte. Aber ich konnte dann  gegen Kienast  mit 3:1 gewinnen. Und auch Denise gab alles im Spiel gegen Peter. Das war schon Nervenaufreibend gewesen. Mit 18 :16 konnte sie ihn dann im 5. Satz besiegen ! Toll gemacht Denise !!! So, gingen wir mit 6:0 in Führung.

Patrick lieferte sich mit Grune ein spannendes Match. Er lag schon 2:0 vorne, aber Grune konnte ausgleichen auf 2:2. Patrick gab alles im 5. Satz und wurde belohnt. Mit 11:9 konnte er ihn besiegen !  Einfach super gemacht Patrick !!! Auch, auf Andreas war wieder Verlass, er gewann gegen Palm im 4. Satz mit 13:11. Gut gemacht, so soll das sein. !!! Und ich konnte in meinem zweitem Spiel, dann Peter mit 11:9 im 4. Satz von der Platte schicken. Es fehlte nun beim Stand von 9:0 , nur noch ein Punkt bis zum Sieg.

Denise hatte mit Kienast überhaupt kein Problem und fertigte ihn mit 3:0 ab. Suuuper Denise !! Damit, hat unser “ Glücksbringer“ den 10. Punkt geholt !!

Patrick             2,5      0

Andreas          2,5       0

Heike              2,5        0

Denise           2,5        0

 

Dankeschön an Otti für`s schreiben, Danke an Patrick Richter für`s zuschauen…Schön, das ihr dagewesen seid !!!