Start in die neue Saison

 Nun , ist zwar alles ein wenig anders , aber die Hauptsache ist doch , das wir alle wieder spielen können , den Spaß am spielen haben und um Punkte wieder kämpfen können..

Die Kreisliga , bestritt ihr 1 . Spiel am Freitag , den 18.9.20 , zu Hause gegen den SV Stahl Hennigsdorf. Es ging doch recht spannend zu . 6 x 5 Sätze , es sollte ein interessantes Spiel werden. Eckhard , Christian , Rico und Uwe , hatten gut zu tun. Auch , wenn nur 2 Spiele abgegeben wurden , war es doch nicht so einfach. Eckhard konnte Müller 3 : 2 , Krys 3 : 0 und Gerards 3 : 2 besiegen. Bist nach wie vor ein zuverlässiger Spieler , der die Punkte holt !! Christian , musste sich leider Krys im 5 . Satz mit 10 : 12 geschlagen geben , konnte aber Müller mit 3 : 2 und Gerards mit 3 : 0 in ihre Schranken weisen . Wichtige Punkte !! Rico , ging es nicht anders. Reimann , konntest Du mit 3 : 1 und Gerards mit 3 : 2 besiegen. Nur Krys , den musstest Du im 4 . Satz mit 11 : 13 ziehen lassen. Aber auch Deine Punkte waren wichtig !! Uwe , konnte auch alle seine 3 Spiele gewinnen. Gegen Gerards 3 : 0 , Reimann 3 : 2 und als letztes Spiel Müller mit 3 : 0 ! War doch ein Super Tag für Dich !! Für Euch alle eigentlich , denn der Sieg mit 10 : 2 ging verdient an Euch !!

1 . Kreisklasse Auch die 1 . Kreisklasse , gab in ihrem 1. Spiel , was Auswärts in Germendorf statt fand , 2 Spiele nur ab. Eine tolle Leistung !! Natürlich , gaben Gunter , Uwe , Andreas und Susanne immer alles. Nach den Sätzen zu urteilen , war es auch hier nicht immer einfach. Gunter , wie immer , war gut aufgelegt und gewann alle 3 Spiele. Gegen Sasse 3 : 0 , Borchert 3 : 2 , Walther 3 : 0 . Das waren schon mal sichere Punkte !! Uwe , gewann gegen Borchert 3 : 1 , Sasse 3 : 1 Potzner 3 : 0 . Da gibts nicht viel zu sagen , Du bist einfach gut drauf , hast nix anbrennen lassen . Andreas , konnte auch 2 Spiele für sich entscheiden. Gegen Potzner glatt 3 : 0 und gegen Walther 3 : 0 . War doch Super !! Nur , Borchert , Lag Dir nicht ganz . Leider , musstet Du Dich im 4 . Satz mit 8 : 11 geschlagen geben. Aber 2 gewonnene Spiele , sind doch besser als Nix !! Susanne , hatte auch ein wenig zu kämpfen. Walther , ärgerte sie doch ein wenig mehr als gedacht. Hast gekämpft , aber leider im 5 . Satz mit 10 :12 knapp verloren. Aber die anderen beiden Spiele , gegen Potzner 3 : 0 und gegen Sasse 3 : 2 , konntest Du für Dich entscheiden. War doch Klasse !! Somit , habt ihr dieses Spiel mit 10 : 2 gewonnen. !! FREU !!