Abschlussbericht 2019 /2020

Rückblick auf die Saison 2019 / 2020 Bin spät dran, ich weiß , aber trotzdem ,möchte ich den doch schon längst fertigen Bericht nun endlich mal rein setzen. Hier , möchte ich Euch einen kleinen Abschluss Bericht zukommen lassen, wie wacker sich all unsere Mannschaften in dieser leider kurzen Saison geschlagen haben. Nach langer Pause , konnte nun auch wieder das Training aufgenommen werden. Natürlich , wie auch in anderen Vereinen, mit dem Abstand und der Einhaltung der Hygiene Regeln. Denn , wir wollen ja alle wieder spielen und Spaß haben. Smile.. Nun , komme ich mal zum wesentlichen…

Unsere 1. Herren Mannschaft , die ja in der Verbandsliga spielen , konnte sich mit „ nur „ 14 Spielen , mit einer Bilanz von 17 : 11 Punkten , auf den 5 . Platz platzieren. Habt ihr alle echt gut gemacht , denn es war nicht immer leicht für Euch .

Die Zweite, die in der 2. LK Staffel 1 spielte , kommt leider nicht so gut weg. Es lief irgendwie gar nicht bei Euch. Mit 13 Spielen und einer Bilanz von 5 : 21 seid ihr leider auf den letzten Platz gelandet. Das ist sehr traurig , aber Jungs , es kommt eine neue Saison und da werden die Karten neu gemischt..

Auch unsere Dritte , 2. LK Staffel 1 , hatte schwer zu tun. Eure Kräfte, waren schon gefragt. Mit 13 Spielen und einer Bilanz von 8 : 18 Punkten , landete ihr auf dem 8 . Platz. Reicht ja , aber in der neuen Saison , müsst ihr mal eine Schippe mehr drauf packen.. Ihr schafft das schon..

Die Kreisliga , legte eine doch sehr beachtliche Leistung hin. 15 Spiele und die Bilanz von 20 : 10 Punkten , brachte Euch auf den 3 . Platz !! Super Leistung von Euch allen !! Auch das Ergebnis der Spieler /innen in der 1 . KK , ist doch sehr gut gelaufen. Tolle Spiele , konnte ich doch ab und an bei Euch sehen. Ihr konntet nach 14 Spielen die Saison mit 12 : 16 Punkten auf dem 6 . Platz beenden. Da geht bestimmt noch mehr in der neuen Saison.

In der 2 . KK , ging es auch Turbulent zu. Der HSV VI, hatte gut zu tun sag ich mal, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach 15 Spielen , konntet ihr mit 20 : 10 Punkten den 4 . Platz erreichen. Auch hier , wieder eine super Leistung aller !!

Von unserem HSV VII , war ich am meisten beeindruckt. Was die Jungs da an Leistung gezeigt haben , hat mich doch beeindruckt. Mit einem seht guten 7 . Platz und 12 : 20 Punkten , konntet ihr die Saison nach 16 Spielen beenden. Jungs , das habt ihr echt KLASSE gemacht !!

Unsere Damen – Mannschaft , hatte wirklich arg zu kämpfen. Die anderen Berliner Mannschaften , setzten Euch ganz schön zu. Aber , Euer Kampfgeist , ließ nicht nach , auch wenn es noch so schwer war. Mit einer Bilanz von 7 : 17 Punkten und einem 8 . Platz , konntet ihr die Saison beenden. Für die neue Saison , wünsche ich Euch alles Gute , ihr packt das schon. Ihr seid alle gute Spielerinnen , die immer Kampfbereit sind !!

Zum Abschluss , möchte ich Euch allen , viel Erfolg für die neue Saison wünschen , auch wenn es ein bisschen anders verläuft als wir es gewohnt sind. .. Viele Grüße Heike