AllgemeinSpielbericht

Saisonstart 2023/2024 für den HSV 90

Am Samstag war für die Hohen Neuendorfer Tischtennisgemeinde der Auftakt in die neue Spielsaison 2023/2024

Die 1. Jugend- Verbandsligamannschaft musste am Samstag ohne die Nummer 1 und 2 zum Auswärtsspiel beim ESV Prenzlau antreten. Unter diesen Bedingungen war gegen eine starke Prenzlauer Mannschaft nicht viel zu holen. Dennoch gab es mehrere ganz knappe Satzverluste, was aber letzlich nicht für einen Punkt reichte.

Auch die Damen durften in der Verbandsliga zum Saisonauftakt an die Tische. So standen sich üblicherweise erst einmal unsere 1. und 2. Damenmannschaft gegenüber. Auch hier waren viele spannende Spiele zu beobachten. Die Erste setzte sich letztendlich mit einem 8 : 2 durch und fuhr somit die ersten beiden wichtigen Punkte für das Ziel Wiederaufstieg in die Verbandsoberliga ein.

In Kürze starten auch die Männer- und Schülermannschaften.