Preisskat

Am Freitag den 13.01.2017 trafen sich 18 Vereinsmitglieder im Fußball-Vereinsheim des Blau-Weiß Hohen Neuendorf um das neue Jahr mit einem Turnier im Preisskat starten zu lassen.

Es wurden sofort Gruppen gebildet um sich warm zu spielen! Wieder konnte die Skatrunde viele neue Gesichter begrüßen und nicht nur für diese wurden dann auch noch mal die Regeln für das Preisskat wiedergegeben. Gespielt wurden drei Runden mit jeweils 18 Spiele, wobei eine Auslosung den Sitzplatz und den Tisch vorgaben. Es wurde in einer lockeren Atmosphäre dann auch bis Mitternacht gespielt und wie immer waren alle mit dem Abend sehr zufrieden. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für jeden Teilnehmer einen mehr oder weniger großen Preis.

Wir hoffen, dass alle bei dem frostigen Wetter gut nach Hause gekommen sind und freuen uns bereits auf das nächste Treffen.