Interessante Ausgänge der Spiele in dieser Woche

Dann fang ich mal an zu berichten. Insgesamt natürlich wieder für alle Kreisklassen. Die Kreisliga mit : Uwe Böttcher , Andreas Müller , Patrick Jost und Andreas Mainzer spielte am 23.10.19 gegen Motor Hennigsdorf zu Hause. Im Doppel , konnten A. Müller & Patrick gegen Voigt / Sommerfeld mit glatt 3 : 0 gewinnen. Uwe und Andreas hingegen verloren gegen Alexander / Brauer glatt 0 : 3. Patrick , war an diesem Tag super aufgelegt , was er auch in seinen Spielen zeigte. Konnte alle seine Einzel gewinnen und das Doppel mit Andreas Müller. Mehr an Punkte geht nicht. Echt Super Patrick. !! Starke Leistung !! Andreas Müller , war mit einer Bilanz 1 : 2 dabei , sein letztes Spiel musste nicht mehr gespielt werden. Uwe , kam zu einer 2 : 2 Bilanz, genau wie Andreas Mainzer auch. Andreas Mainzer , war an diesem Tag auch wirklich gut drauf. Super ! Dadurch , das ihr alle doch konzentriert gespielt habt , war der Sieg von 10 : 7 verdient dann Euer .

Die 1. KK spielte erst am Ende der Woche , am 25.10.19 gegen Empor Oranienburg . Ihr habt mit Andreas Müller , Rainer Hartmann , Susanne Germer und Ralf Kaussow gespielt. Gegen die Oranienburger , musstet ihr alles geben und zwischenzeitlich sah es doch immer wieder ganz gut aus. Die Doppel gingen 1 : 1 aus. Andreas Müller & Rainer Hartmann , konnten das starke Doppel Dzeick / Öztemel mit 3 :1 besiegen. Echt stark !! Das war Spitzenmässig !! Susanne & Ralf mussten sich Trinkaus / Soike leider mit 1 : 3 geschlagen geben. Andreas Müller konnte 3 , 5 Punkte in diesem Spiel erzielen. Dein Sieg gegen Dzeick mit 3 : 2 war verdient. Aber auch gegen Öztemel & Soike musstest Du alles geben , konntest aber immer als Gewinner von der Platte gehen. Super gemacht ! Nur gegen Trinkaus musstet Du Dich geschlagen geben. Rainer , konnte leider nur 1 Spiel gewinnen . Dabei hast Du gut gespielt. Susanne , erging es leider nicht anders. Ein Spiel gewann sie gegen Soike , aber Öztemel , Trinkaus und Dzeick waren einfach stärker. Auch Ralf , konnte nur gegen Soike gewinnen. Öztemel , Dzeick und Trinkaus , auch für ihn zu stark. Man muss sich nicht wirklich Ärgern , die Oranienburger sind gut , ihr versucht es dann eben n der Rückrunde noch einmal.