HSV 5 verliert in Zehlendorf mit 2 : 10

Beide Doppel gingen an Zehlendorf. Denise & Ralf, hatten nicht wirklich eine Chance gegen Dzeick / Öztemel. 0 : 3 am Ende. Susanne & Tibor , kämpften gegen Trinkaus / Mahler, konnten einen Satz gewinnen, aber verloren dann mit1 :3.

Leider, ging das ganze 7 Spiele so weiter. Ralf – Dzeick 1 : 3 , Denise – Trinkaus 0 :3 , Tibor – Öztemel 0 : 3 , Susanne – Mahler 1 : 3 , Denise – Dzeick 0 : 3 , Ralf – Trinkaus 0 : 3 , Susanne – Öztemel 0 : 3. Oje, das sah gar nicht gut aus. Aber dann…. Tibor schlug Mahler glatt 3 : 0 . Superrrrr.. !! Der  erste Punkt für uns !! Toll gemacht Tibor !!! Denise – Öztemel, ein Spiel für sich. Da lief wohl so einiges schief. Aber Denise kämpfte, hat super stark gespielt und wurde am Ende mit dem Sieg von 3 : 1 belohnt. Smile, was für ein Spiel. !! Schade ist hierbei nur, das ( Mann) , nicht akzeptieren konnte, das Frauen genauso gut spielen können wie Männer und am Ende auch noch gewinnen. So ist nun mal das Spiel. Und Denise hatte das bessere Händchen . …Smile.

Leider waren das auch die einzigen beiden Punkte, die wir holen konnten. Zehlendorf, war einfach mal besser. Glückwunsch zum Sieg an Zehlendorf. Mit dem 10 :2 Sieg, gibt es wieder 2 Punkte für Euch.

Punkte :

Ralf                0        – 2,5

Denise           1         – 2,5

Tibor              1         – 1,5

Susanne        0         – 3,5

Bis zur RR dann…

Viele Grüße

Heike