Die Fünfte schafft den Sprung ins Achtelfinale , die Vierte, schied im Pokalspiel aus

Die Fünfte “ durfte “ wieder einmal nach Fürstenberg . Am 8. 1. 19 mussten sie dort gegen die vierte im Pokalspiel antreten. So fuhren Denise , Ralf & Susanne dorthin. Mit viel Selbstbewusstsein im Gepäck , wollten sie die nächste Runde erreichen , sprich also gewinnen. Tja , was soll ich sagen, es lief doch gut. Ralf schlug Oberzauchner Burkhardt glatt 3 : 0 . Besser ging  der Anfang schon mal nicht. Denise , spielte gegen Palm. Ein Spieler mit viel Erfahrung. Denise schlug sich echt gut , bis in den 5 . Satz . Dort unterlag sie ihm leider mit 8 : 11 . Schade , aber es geht weiter im Spiel. Susanne , konnte sich gegen Blank im 4 . Satz mit 12 : 10 durchsetzen. Das hast Du echt gut gemacht !! Nun Ralf gegen Palm. Auch er hatte so seine Schwierigkeiten mit ihm. Bis in den 5 . Satz musstest Du gehen , um dann mit 11 : 9 zu siegen. Smile , das hast Du aber voll super gemacht !! Die nächsten beiden Spiele gingen dann auch an uns. FREU . !!! Susanne schlug Oberzauchner Burkhardt  im 4 . Satz mit 12 : 10 !!! Klasse gemacht !!! Und Denise schlug Blank glatt 3 : 0 !! Na siehste Isi , geht doch … Schmunzel.. Ihr habt alle wieder eine super Leistung gezeigt und der Sieg 5 : 0 ging verdient an Euch. Am 13.2.19 wartet dann Velten 2 auf Euch. Das wird nicht einfach , aber ihr seit ja gut drauf…. Bis dahin..

NUN ZUR Vierten Mannschaft…

Am Freitag , den 11.1. 19 spielte die Vierte um den Einzug in die nächste Pokalrunde zu Hause gegen den TSG EDEN – Oranienburg. Patrick , Gerd – Peter & Andreas Mainzer gegen Zacke , Rößler & Winkler. Sie gaben sich alle Mühe , aber das reichte nicht wirklich. Patrick , verlor gegen Zacke glatt 0 : 3 , Gerd – Peter , gegen Rößler 0 : 3 und Andreas gegen Winkler 1 : 3 . So die erste Runde. Die zweite war nicht viel besser. Gerd – Peter , konnte aber immerhin Zacke 2 Sätze abknöpfen , jedoch im 5 . Satz musste er sich mit 7 : 11 geschlagen geben. Ja , auch Patrick verlor anschließend sein Spiel gegen Winkler glatt 0 : 3. Und so , ging dieses Spiel glatt 5 : 0 an EDEN. War nicht Euer Tag , aber manchmal ist das eben so. Nächste Saison , gibt es wieder eine Pokalrunde, da wird dann wieder angegriffen.. Smile..

Bis bald mal wieder..

Viele Grüße

Heike