Ein doch recht klarer Sieg der 4 ten gegen Stahl Hennigsdorf , in eigener Halle

Auch wenn es Spiele gab, die knapp ausgingen.

Einen guten Einstieg verschafften sich Andreas Müller / Andreas Mainzer im Doppel gegen Zickrick / Gerards. 3:1 konnten sie gewinnen. Super gemacht ihr beiden !! Auch das zweite Doppel Gunter / Sebastian,   schafften  einen Sieg gegen Falke / Reimann. Einen besseren Einstieg konnte es nicht geben und ließ doch auf mehr hoffen.

Das zeigte sich auch in den nächsten 3 Einzel. Hart umkämpft waren diese Spiele schon, aber hat sich ja gelohnt. Gunter konnte Gerards im 5. ten Satz mit 11:7 besiegen, Andreas Müller konnte sich ebenso im 5. Satz mit 11:7 gegen Zickrick durchsetzen. Starkes Spiel Andreas !!  Und Sebastian, machte kurzen Prozess mit Reimann, schlug ihn glatt 3:0. Der Stand nach diesen Spielen: 5:0 für den HSV 4. Toll bis hier hin. Andreas Mainzer hingegen,  verlor gegen Falke leider mit 1:3, dabei sah das gar nicht soo schlecht für ihn aus. Naja.

Gunter, konnte auch in seinem 2. ten Spiel, Zickrick schlagen mit 3:1. Super gemacht Gunter !!  Andreas Müller, spielte ein tolles Spiel gegen Gerards, musste sich aber leider im 5. ten Satz mit 9:11 geschlagen geben. Sebastian, war gut drauf und konnte auch sein zweites Spiel gegen Falke glatt 3 : 0 gewinnen. Super gemacht Sebastian !! Der Stand bis hier: 7:2 für den HSV 4. Leider vergeigte Andreas Mainzer sein Spiel gegen Reimann. War echt schade, war knapp, aber Du hast im 5.ten Satz mit 9:11 verloren. Hmmm.

Auch Sebastian, hatte dieses mal kein Glück, er verlor gegen Zickrick mit 1:3. (war nicht Dein Spiel, aber kann ich nachvollziehen schmunzel).

Die nächsten 3 Spiele gingen dann wieder an den HSV 4. !!! Gunter, der super drauf war, besiegte Falke mit 3:1,  Andreas Müller konnte Reimann mit 3:1 von der Platte schicken und auch Andreas Mainzer konnte in einem tollen Spiel gegen Gerards mit 3:1 siegen. Das habt ihr alle sehr gut gemacht und es war eine Freude Euch zusehen zu dürfen. !!

Damit, ging ein klarer 10:4 Erfolg an Euch !! Gratulation !!

Ich wünsche Euch dann viel Erfolg am Freitag im Spiel gegen Oranienburg in Oranienburg.

Viele Grüße

Heike

Punkte: Gunter                          3,5        0

Andreas Müller           2,5    –   1

Sebastian                     2,5      –  1

Andreas Mainzer       1,5       – 2