Ein 10 : 7 Sieg gegen Empor Oranienburg 2 erspielte sich der HSV 5

Toller Anfang, der auch wirklich wichtig war.

Beide Doppel konnten gewonnen werden. Andreas & Susanne gewannen im 5. Satz mit 11 :9 gegen Wittenhagen / Kwast und Denise & Ralf konnten ebenso im 5. Satz mit 11 :7  Kranz / Wegener besiegen. Das habt ihr alle echt super gemacht !!

Erste Runde: Denise, gab sich zwar alle Mühe gegen Wittenhagen, konnte ihm einen Satz abknöpfen, musste sich dann aber 1 :3 geschlagen geben. Andreas, musste im Spiel gegen Kranz einen Satz abgeben, besiegte ihn dann aber im 4. Satz mit 11:6. Gut gemacht !! Susanne, die gegen Kwast spielte, verlor leider im 4. Satz mit 11 :13. Schade.. Und Ralf, konnte sein Spiel gegen Wegener im 4. Satz mit 11 :8 gewinnen. Smile.. Gut gemacht !!

Zweite Runde: Andreas gegen Wittenhagen, auch so ein Spiel welches mit dem 4. Satz endete. Er verlor mit 9 :11. Denise hingegen konnte ihr Spiel gegen Kranz im 4. Satz mit 11 : 4 gewinnen. Gut gemacht !! Ralf, lieferte sich mit Kwast ein tolles Spiel, das er dann leider unglücklich im 5. Satz mit 11 :13 verlor. Hmm… Knapp daneben.. Susanne konnte sich gegen Wegener gut durchsetzen, gewann im 4. Satz mit 11 : 5 . Toll gespielt Susanne !! Der Stand bis hier: 6 : 4 für den HSV 5.

In der dritten Runde, verlor Andreas gegen Kwast im 4. Satz . Hmm, das hätte nicht sein müssen, aber so ist das halt manchmal. Auch Ralf, musste sich Wittenhagen, der wirklich super drauf war, im 5. Satz mit 6 : 11 geschlagen geben. Aber hast echt gut gekämpft !! Susanne, konnte Kranz glatt 3 :0 besiegen, hatte wenig Mühe mit ihm. Gut gemacht !! Auch Denise, die gegen Wegener spielte, konnte sich im 4. Satz mit 11 :8 durchsetzen. Prima !!

Wie schon erwähnt, Wittehagen hatte echt einen Super Tag, besiegte nun auch Susanne mit 3 :1. Gegen ihn hatte an diesem Abend keiner so richtig eine Chance. Passiert.. Andreas, konnte sich gegen Wegener mit ein wenig Glück im 5. Satz mit 11 :6 durchsetzen, so das es jetzt 9 : 7 für den HSV 5 steht. Ein Punkt fehlt noch bis zum Sieg. Denise könnte den Sack zu machen. Hat sie auch getan smile.  Sie gewann gegen Kwast glatt 3 :0 . Super gemacht Denise, so konntest Du den erforderlichen Punkt holen, der zum Sieg führte !!

Habt ihr alle Klasse gemacht, weiter so, das würde mich freuen.

Viele Grüße

Heike

Punkte :

Andreas               2,5        -2

Denise                 3,5        -1

Ralf                      1,5        – 2

Susanne              2,5        -2