ArtikelVeranstaltung

Christian ist unser neuer Vereinsmeister 2023

Am Samstag, den 13.5.2023, fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und sorgte für viel Spaß und spannende Wettkämpfe.

Die 35 Teilnehmer trafen sich am Vormittag in der Turnhalle, um in verschiedenen Gruppen gegeneinander anzutreten. Die Gruppen wurden nach Leistungsstärke eingeteilt, um faire und spannende Spiele zu ermöglichen. Jeder Spieler hatte die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen und um den Einzug in die nächste Runde zu kämpfen. Nach den Gruppenspielen folgte das K.o.-System, bei dem jeder Platz ausgespielt wurde. Die besten Spielerinnen und Spieler traten in packenden Matches gegeneinander an, um den Vereinsmeistertitel zu erobern. Neben den Einzelwettbewerben gab es auch ein Doppelturnier, das für zusätzlichen Spaß und Teamgeist sorgte.

Nach den spannenden Wettkämpfen wurden wir von den fleißigen Helfern Rene und Ralf mit köstlichen Leckereien vom Grill versorgt. Der verlockende Duft von gegrilltem Fleisch lag in der Luft und sorgte für hungrige Mägen und Vorfreude auf das gemeinsame Essen. Rene und Ralf, die Grillmeister des Vereins, zauberten saftige Steaks und würzige Würstchen auf den Grill. Doch damit nicht genug: Thomas, leidenschaftlicher Hobbykoch, überraschte alle mit einer leckeren Paella. In einer großen Pfanne zauberte er eine traditionelle spanische Reispfanne. Die gesellige Atmosphäre beim gemeinsamen Essen sorgte für angeregte Gespräche und ein entspanntes Miteinander.

Norbert, ein passionierter Weinkenner und Mitglied des Vereins, sorgte mit seiner exquisiten Auswahl an Weinen dafür, dass die Veranstaltung auch kulinarisch ein Genuss wurde.

Die ermittelte Vereinsrangliste der Vereinsmeisterschaften ergab sich wie folgt:

1. Christian13. Susanne25. Ronja
2. Torsten14. Albrecht26. Jörg
3. Patrick15. Herrmann27. Marianne
4. Matthias16. Eckhardt28. Kurt
5. Antje17. Lena29. Rona
6. Rico18. Isi30. Marco
7. Jan-Peter19. Rene31. Peter
8. Franz20. Britta32. Frank
9. Ralf21. Kathleen33. Burghardt
10. Andreas22. Lutz34. Thomas
11. Tibor23. Nils35. Michael
12. Alexander24. Klaus-Dieter