Saison 2019/2020

In dieser Woche beginnt nun die neue Saison 2019/2020, hierzu wünschen wir allen Mitgliedern viel Erfolg und Spaß.

Änderungen an unserem Internetauftritt.

  • HSV-Kalender der bisher oben rechts angeordnet war entfällt. Dafür wurde der HSV-Spielplan als Link bei unser Linkliste zu MyTischtennis ergänzt. Hier findet Ihr alle Termine der Punktspielsaison immer aktuell. Vereinstermine sollen zukünftig mit einem separaten Beitrag angekündigt werden.
  • Im mittleren Beitragsbereich wird nun nur noch eine Liste der letzten Beiträge angezeigt. Die unterschiedlichen Kategorien, sind jetzt nur noch über das Menü zu erreichen. Wir hoffen, das unsere Seite dadurch noch übersichtlicher wird.
  • Die Linkliste zu click-TT musste leider entfallen. Diese Seiten werden zukünftig über mytischtennis zur Verfügung gestellt.

Wenn es ein Vereinsmitglied geben sollte, das Spaß hat etwas über den Verein oder dem Spielbetrieb zu schreiben, kann sich gerne an den Vorstand wenden. Wir würden es begrüßen, wenn dadurch unser Auftritt noch häufiger Beiträge veröffentlichen könnte.