Die Fünfte , verliert leider gegen die starke Mannschaft aus Velten

Die Doppel , gingen schon beide an Velten. Ralf Kaussow , Michael Müller , Susanne und Tibor , gaben sich reichlich Mühe zu Punkten und 2 x ging das Spiel bis in den 5 . Satz , dann zu unseren Gunsten aus , aber sonst… Hmmm. Velten , spielte stark auf. Runde 1 : Hier , konnte nur Michael gegen Leue Punkten , indem er ihn mit glatt 3 : 0 von der Platte schickte. Gut gemacht Michael !! Ralf , verlor leider unglücklich im 5 . Satz gegen Winter M . mit 5 : 11 . Shit.. Tibor , verlor gegen Grenz glatt 0  : 3 und Susanne gegen Henning 0 : 3 .

In der zweiten Runde , gingen leider alle 4 Einzel an Velten. Ralf / Leue 1 : 3 , Michael verlor leider unglücklich im 5 . Satz mit 11 :13 gegen Winter M . , so war das aber nicht geplant.. Susanne / Grenz 0 : 3 und Tibor / Henning 0 : 3 . Au backe, gar nicht gut.

In der dritten Runde , konnte Ralf noch einmal einen Sieg für uns holen. Er gewann in einem tollen Spiel gegen Grenz im 5 . Satz mit 12 : 10 !! Das hast Du super gemacht !!! Susanne , spielte gegen Leue  , auch bis in den 5 . Satz. Kämpfte für uns , gab alles. Aber , Du wurdest nicht belohnt für deine Mühe. Schade.. Am Ende gewann Leue mit 11 : 8 .

Ihr habt alle wieder gekämpft , wie immer , aber zu mehr , reichte es leider nicht.

Punkte

Ralf                          1      – 2 , 5

Michael                  1       – 1, 5

Susanne                 0        – 3 , 5

Tibor                       0       – 2 , 5

Danke , an Tibor für `s aushelfen.. !!!

Viele Grüße

Heike